Über mich


Christine Susanne Pellegrini

Supervision            Coaching            Stimmtraining

Christine Susanne Pellegrini




Beratung - Technik - Musik

Schon früh interessierten mich Menschen, Musik und Technik gleichermassen. Eine fundierte Ausbildung zur Kirchenmusikerin sowie intensives Jammen mit meiner Jazz-Band trugen mich durch das Elektrotechnikstudium.

Die schönsten Momente in der Musik erlebe ich in der Kommunikation mit anderen Menschen, sei es im Unterricht mit SchülerInnen oder bei Auftritten mit dem Publikum. Technik soll den Alltag verschönern oder zumindest erleichtern; im Mittelpunkt stehen Menschen.

In meiner beruflichen Laufbahn als Projektmanagerin und Aussendienstmitarbeiterin in der Elektronikbranche habe ich schwierige Entscheidungen getroffen, während widersprüchliche Erwartungen von verschiedensten Seiten an mich gestellt wurden. Der Schlüssel für eine gute Entscheidung ist für mich, Verstand und Intuition gleichermassen mit einzubeziehen. Um eine gefällte Entscheidung dann vertreten zu können, haben mir meine Stimm- und Bühnenerfahrung zu einem sicheren Auftreten verholfen.

Ich stütze meine Coachings ab auf den vielfältigen Werkzeugkasten des Neurolinguistischen Programmierens, der eine ganzheitliche Sicht auf herausfordernde Situationen erlaubt: Rational, intuitiv, bewusst und unbewusst, und im Einklang mit dem Körper. Hierbei kommen - wenn gewünscht - Hypnose und wingwave® zum Einsatz.

Ich stelle keine Diagnose, gebe kein Heilversprechen und ersetze nicht eine ärztliche Behandlung

Diese Webseite verwendet keine Cookies.
Danke!